E-Jugend: E 2 erreicht Unentschieden gegen Bieber

0
1338

In der vergangenen Woche kam es zum Aufeinandertreffen der E-Jugend der JSG Hailer/Meerholz 2 mit Bieber.
Bei gutem Wetter genossen die Zuschauer eine packende und faire Partie, welche zum Schluss mit einem verdienten 5:5 endete.

 

 

Nachdem Bieber mit 1:0 in Führung ging, konnte David Eller zum 1:1 ausgleichen. Paul Neun mit zwei  und Liam Allis mit einem Tor konnten einen 4:1 Vorsprung herausspielen. Unachtsamkeit in der Abwehr führte dazu, dass die Spieler aus Bieber auf 4:2 verkürzen konnten.
Nach dem Pausentee kam Bieber immer besser ins Spiel und konnte binnen weniger Minuten eine 5:4 Führung herausspielen. Mit letzten Kräften und mit dem Mut der Verzweiflung warfen die Spieler dann noch Mal alles nach vorne, was mit einem Tor von Marc Eckert belohnt wurde. So gelang dann doch noch der viel umjubelte Ausgleich  zum 5:5.

P1320011 P1320028 P1320060

Wie der Vater so der Sohn !! :-))
Wie der Vater so der Sohn !! :-))

P1320123 P1320307

 

Kommentare

Kommentare


Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/167482_63571/webseiten/vfr2/wp-content/themes/Newspaper/includes/wp_booster/td_block.php on line 353

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT