Kinderfasching in Meerholz

Am Dienstag, den 13. Februar, kommen in Meerholz die kleinen Faschingsjecken wieder zu ihrem Recht. Um 14:11 Uhr startet nach vier Jahren Pause der Kinderfasching in der Sport- und Kulturhalle Meerholz.

Organisiert wird die Veranstaltung vom Förderverein des VfR 09 Meerholz, der Erlös der Veranstaltung kommt vollständig der Jugendarbeit der Meerholzer Fußballer in der JSG Hailer/Meerholz/Roth zugute.

Auf eine volle Halle wie auf diesem Bild aus früheren Jahren hoffen die Veranstalter

Für das Rahmenprogramm sorgt DJ Mick. Neben Spielen für alte Altersgruppen ist auch die Prämierung der schönsten Faschingskostüme geplant. Und während sich der Nachwuchs in der Halle austobt, können sich die Eltern bei Kaffee und Kuchen, Brezeln, Würstchen und leckeren Getränken entspannen.

Einlass zu der Veranstaltung ist ab 13:30 Uhr. Die Dienste an diesem Tag werden in erster Linie von der Jugendabteilung JSG Hailer/Meerholz/Roth gedeckt, denn ein großer Teil der Erlöse soll geplante Ausflugsfahrten der jungen Kicker finanzieren helfen. Wer seine Hilfe zur Durchführung der Veranstaltung anbieten oder einen Beitrag für die Kuchentheke leisten möchte, kann seine Bereitschaft gerne unter vorstand@vfrmeerholz signalisieren. Zur Deckung der Unkosten ist ein Eintritt von 2,00 Euro für Kinder und Jugendliche beziehungsweise von 3,00 Euro für Erwachsene vorgesehen. Das Ende der Veranstaltung ist dabei für 17:30 Uhr vorgesehen.