Letzter Spieltag für die E-Jugend der JSG Hailer/Meerholz

Im letzten Saisonspiel am 28.06. ging es für beide E-Jugend Mannschaften in einem Heimspiel auf Meerholzer Gelände gegen des FSV Bad Orb.

Stark ersatzgeschwächt traten an diesem letzen Spieltag der ersten Kreisklasse unsere E1 und E2 Jugend der JSG Hailer-Meerholz gegen den FSV Bad Orb an. Bei schwül warmen Temperaturen gab es für die E1 eine eindeutige 0:5 Heimniederlage gegen eine stark spielende Orber Mannschaft. Die Hailer und Meerholzer Kicker hatten Bad Orb nichts entgegen zu setzen und beschließen die Saison mit dem 7.Platz der Kreisliga.

Etwas besser hingegen trat die ebenfalls ersatzgeschwächte E2 Jugend an, mit einer 3:6 Heimniederlage belegte man am Ende den 5.Platz in der Kreisliga.

Vielleicht hatte sich der ein oder andere zum Ende der Saison ein besseres Ergebnis erhofft. Die Jugendleitung vom VfR Meerholz freut sich auf jeden Fall über dieses Ergebnis und bedankt sich bei den Spielern für ihren sportlichen Einsatz. Ein besonderer Dank geht an die Trainer und Betreuer der beiden Mannschaften, die sich immer mit höchstem Engagement um die Kinder gekümmert haben. Vielen herzlichen Dank!!JSG Hailer Meerholz E Jugend 2014