VfR heute abend zuhause vs Bayern Alzenau 19:30

0
1147

Heute Abend steht die 1.Mannschaft des VfR schon unter Zugzwang, denn es steht das 4.Spiel in der KOL Gelnhausen für die Grün-Weißen an und leider nur null Punkte auf dem Konto. Ausgerechnet jetzt kommt die 2.Garnitur des Gruppenligaabsteigers Bayern Alzenau heute abend um 19Uhr30 zum Heinz-Jakob-Sportgelände gespickt mit dem einen oder anderen Hessenligaspieler evtl. sogar der „verlorene Sohn“ Hamza Bouthaktrit.

Dem VfR fehlen mit Kevin Rehahn, Enno Krieger und Enzo Carozza 3 Stammspieler, die langzeit verletzt sind hinzu kommt  Christopher Knöll der sich noch im Urlaub befindet.

Kommentare

Kommentare


Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/167482_63571/webseiten/vfr2/wp-content/themes/Newspaper/includes/wp_booster/td_block.php on line 353

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT