Weitere Niederlage für den VfR; VfR II holt Punkt in Neuses

0
1286

Kein guter Sonntag für die beiden Seniorenteams des VfR 09 Meerholz. Die Erste Mannschaft kehrte mit einer 1:2-Niederlage aus Neuses zurück, die Zweite Mannschaft holte  beim 2:2 beim gleichen Gegner immerhin noch einen Punkt.

Auch Marcel Schmidt (Bildmitte) konnte die neuerliche Niederlage nicht verhindern (Foto: Gerhard Brune)
Auch Marcel Schmidt (Bildmitte) konnte die neuerliche Niederlage nicht verhindern (Foto: Gerhard Brune)

Doch für die „Zweite“ war mehr drin: Nach einem Blitzstart und zwei schnellen Toren von Spielertrainer Steven Hurst (4., 6. Spielminute) führte das Team schon mit 2:0. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit fiel dann allerdings bereits der Anschlusstreffer durch Hannes Pawel, der die Vorzeichen für die zweite Halbzeit damit neu stellte. Mark Feuerhelm erzielte nach einer Stunde dann den Ausgleichstreffer. Bei diesem Spielstand blieb es.

Kommentare

Kommentare


Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/167482_63571/webseiten/vfr2/wp-content/themes/Newspaper/includes/wp_booster/td_block.php on line 353

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT