Was für ein Tag für die JSG Hailer/Meerholz/Roth. Sowohl die B-Junioren, als auch die A-Junioren siegten in ihren Kreispokalfinalspielen, die in diesem Jahr „dehaam“, auf der Heinz-Jakob-Sportanlage in Meerholz ausgetragen wurden. Vor großer Zuschauerkulisse hieß der Gegner in beiden Endspielen JSG Freigericht/Hasselroth.

Das B-Juniorenfinale ging torlos in die Pause. In der zweiten Spielhälfte erarbeitete sich unsere Mannschaft mehr und mehr Spielanteile und gute Torchancen, der Führungstreffer wollte aber zunächst nicht fallen. 8 Minuten vor Spielende wäre dann der Gegner um ein Haar in Führung gegangen, zum Glück für unser Team ging diese Großchance jedoch knapp am Tor vorbei.

5 Minuten vor Abpfiff gab es einen von zahlreichen Eckbällen für unser Team. Mit einem sehenswerten Kopfballtreffer sorgte Alexander Niemax für die vielumjubelte Führung. Und in der Nachspielzeit war es Tim Geissinger, der einen Foulelfmeter zum 2:0 Endstand verwandelte.

Die A-Junioren gingen mit einer 1:0 Führung in die Pause, Tobias Rode hatte für den Führungstreffer gesorgt. Und nach dem 2:0 sah es lange danach aus, als ob das Spiel entschieden sei. Der Gegner gab sich aber noch nicht geschlagen und nach dem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer sorgte der späte Ausgleichstreffer dafür, dass das Spiel in die Verlängerung ging. Und auch in dieser gingen unsere Jungs wieder in Führung. Der erneute Ausgleichstreffer zum 3:3 bedeutete, dass der Sieger im Elfmeterschießen ermittelt werden musste. Beide Teams verwandelten ihre ersten vier Elfmeter souverän. Nachdem jedoch Malte Jacob den fünften Elfmeter parieren konnte, netzte Kapitän Jonas Worreschk seinen Elfer ein und sorgte dafür, dass auch die A-Jugend den Pokalsieg feiern durfte.