Doppelfinale dehaam!

0
1802

Nachdem unsere A-Jugend bereits durch ein souveränes 5:1 gegen die JSG Joßgrund ihr Finalticket im Kreispokal gelöst hat, legten unsere B-Junioren am gestrigen Abend nach und stehen nach einem 6:1-Erfolg beim JFV Kinzigtal ebenfalls im Endspiel.

Beide Endspiele finden am Dienstag, 3. Oktober 2023 statt – in Meerholz, auf der Heinz-Jakob-Sportanlage.

Auch die Endspielgegner unserer Teams von der JSG Hailer/Meerholz/Roth stehen bereits fest: in beiden Finals geht es gegen die JSG Freigericht/Hasselroth.

Anpfiff bei der B-Jugend am 3. Oktober ist um 12 Uhr, das Finale der A-Jugend beginnt im Anschluss um 14 Uhr.

Die JSG Hailer/Meerholz/Roth würde sich über eine möglichst große Unterstützung sehr freuen. Für Speisen und Getränke wird gesorgt sein und nun hoffen alle Beteiligten, dass auch das Wetter am Feiertag mitspielt.

Kommentare

Kommentare

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT