Doppelfinale dehaam!

Nachdem unsere A-Jugend bereits durch ein souveränes 5:1 gegen die JSG Joßgrund ihr Finalticket im Kreispokal gelöst hat, legten unsere B-Junioren am gestrigen Abend nach und stehen nach einem 6:1-Erfolg beim JFV Kinzigtal ebenfalls im Endspiel.

Beide Endspiele finden am Dienstag, 3. Oktober 2023 statt – in Meerholz, auf der Heinz-Jakob-Sportanlage.

Auch die Endspielgegner unserer Teams von der JSG Hailer/Meerholz/Roth stehen bereits fest: in beiden Finals geht es gegen die JSG Freigericht/Hasselroth.

Anpfiff bei der B-Jugend am 3. Oktober ist um 12 Uhr, das Finale der A-Jugend beginnt im Anschluss um 14 Uhr.

Die JSG Hailer/Meerholz/Roth würde sich über eine möglichst große Unterstützung sehr freuen. Für Speisen und Getränke wird gesorgt sein und nun hoffen alle Beteiligten, dass auch das Wetter am Feiertag mitspielt.