Frohe Weihnachten!

Der VfR 09 Meerholz wünscht allen seinen Spielern, Trainern, Betreuern, Helfern, Freunden, Unterstützern, Fans, Gönnern und Sponsoren sowie deren gesamten Familien ein besinnliches und vor allem gesundes Weihnachtsfest!

Wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Mit Erfolgen und Misserfolgen, Veranstaltungen und Reisen, umfassenden Änderungen in der Satzung und der Führungsstruktur. Die vielen kleinen, tagtäglichen Krisen haben wir dadurch quasi geräuschlos lösen können, dass unsere Vereinsarbeit auf den Schultern vieler ehrenamtlicher Helfer verteilt ist und unsere aktiven und passiven Mitglieder uns in jeder Situation unterstützt haben. Dafür sagen wir „Danke“.

Und wünschen allen, dass die Weihnachtstage friedlich, gesund und harmonisch verlaufen. Genießen Sie die Tage!