Gelungener Jahresauftakt der VfR-SoMa – ohne Ball

0
1559
VfR_SoMa_20160102_1 von 2
Ausglassene Stimmung herrschte beim Jahresauftakt der VfR-SoMa

Die SoMa des VfR 09 Meerholz ist mit einer geselligen Aktion ins Jahr 2016 gestartet. Dabei ließen sich die Alten Herren der Grün-Weißen die Stimmung auch nicht vom Dauerregen vermiesen. Denn es wurde wie geplant eine Wanderung duchgeführt, allerdings mussten die Organisatoren Dietmar Appl und Marian Lex aufgrund des schlechten Wetters improvisieren. Kurzerhand wurde die Strecke verkürzt. So traf man früher als gedacht wieder am Meerholzer Sportlerheim ein, wo der Tag dann bei Weißwurst und Brezeln feucht-fröhlich ausklang. Am Ende waren sich alle einig: Der Start in Jahr 2016 ist gelungen und der Teamgeist wurde weiter gestärkt.

VfR_SoMa_20160102_2 von 2
Auch am Nagelklotz wurden die Käfte gemessen – verloren hat allerdings immer nur einer … d.h. immer derselbe

Kommentare

Kommentare


Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/167482_63571/webseiten/vfr2/wp-content/themes/Newspaper/includes/wp_booster/td_block.php on line 353

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT