MHI Gruppe unterstützt JSG Hailer/Meerholz/Roth

0
1096

Von Dirk Bauer

Zwei C- sowie eine B- und eine A-Jugendmannschaft der JSG Hailer/Meerholz/Roth sind im vergangenen Jahr zu einem internationalen Fußballturnier ins belgische Lommel gefahren. Eine wichtige Unterstützung kam dabei vom Sponsor MHI Gruppe.

In der Gruppenphase trafen die Teams der JSG dabei auf Gegner aus Holland, Deutschland und Belgien. Die anschließende KO-Phase stand unter dem Zeichen eines heraufziehenden Unwetters, das später leider zum Abbruch des Turniers führte – was die Teams jedoch nicht davon abhielt, sich und die gemeinsame Zeit zu feiern. Es wurde in kleineren und größeren Gruppen geredet, gemeinsam gelacht und natürlich auch (nach dem Regen) gekickt. 

Die Aufregung über das Wetter, die Spielverläufe, kleine und größere Blessuren schafften eines, nämlich eine große Gemeinschaft zu bilden. Alle rückten noch näher zusammen: Teambuilding par excellence!

Dies alles wurde unterstützt durch eine Spende der MHI Gruppe, einem der leistungsfähigsten Baustoffproduzenten sowie Straßen- und Tiefbauer in der Mitte Deutschlands, der mit mehreren Standorten in der Region verwurzelt ist. Alle Spielerinnen und Spieler sowie die Trainer und Betreuer wurden mit einem T-Shirt, das nicht nur beim Warmlaufen oder nach dem Spiel, sondern auch im Training und im Alltag seine Verwendung findet, ausgestattet. 

Die MHI Gruppe unterstützt unsere Jugend. (Foto: D. Bauer)

Die Mannschaften der JSG Hailer/Meerholz/Roth bedanken sich bei der MHI Gruppe für die großzügige Spende und freuen sich schon auf das nächste internationale Turnier, das die Teams an Pfingsten 2023 in Prag bestreiten werden.

Kommentare

Kommentare

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT