Spiele fallen aus – Zeit für Hobbykunst

Die Heimspiele der beiden Seniorenteams des VfR 09 Meerholz am Sonntag (19.11.) fallen wegen Unbespielbarkeit der Heinz-Jakob-Sportanlage aus. Ein Besuch am Sportgelände lohnt sich dennoch: Von 11:00 bis 16:30 Uhr findet in der Sport- und Kulturhalle die Hobbykunst-Ausstellung im Advent statt.

Eigentlich hätte der erste Rückrundenspieltag mit den Partien gegen den FSV Niedergründau (Zweite) bzw. Bayern Alzenau II (Erste) angestanden. Und eigentlich wären es Auswärtspartien gewesen, wenn nicht der Legionellenbefall im Leitungssystem der Halle im August das Duschen unmöglich gemacht hätten.

Hätte, hätte, Fahrradkette: Jetzt müssen die Partien neu angesetzt werden. Und für Fans und Freunde des VfR bleibt mehr Zeit, die vom Förderverein organisierte Hobbykunstausstellung in der Halle zu besuchen. Ab 11:00 Uhr stellen 47 Kreativkünstler bei freiem Eintritt ihre Werke aus.

Zudem gibt es reichlich Kaffee und Kuchen an der VfR-Theke zu kaufen. Im Foyer der Halle besteht dann die Möglichkeit, bei selbstgebackenem Kuchen und frisch aufgebrühten Kuchen die gekauften Werke genauer anzusehen.

Der Förderverein des VfR 09 Meerholz und die organisierenden „Alten Herren“ freuen sich auf zahlreiche Besucher der Ausstellung.