VfR-Stammtisch startet

Liebe ehemalige VfR’ler,

gerne würden wir in Zukunft ein regelmäßiges Treffen unserer ehemaligen VfR-Spieler organisieren. Der erste Aufruf zur Teilnahme am Derby am vergangenen Freitag gegen den FSV Hailer war dabei nur der erste Schritt.

Für die Zukunft wäre ein gemeinsames Treffen zum Beispiel in Form eines Frühschoppens im Vereinsheim geplant. Nach dem gemütlichen Beisammensein bestünde dann die Möglichkeit, beim Besuch des Heimspiels unserer beiden derzeitigen Seniorenmannschaften den Tag ausklingen zu lassen.

Viele haben sich bedankt für die Einladung zum Derby vom vergangenen Freitag. Einige waren leider auch verhindert, würden aber gerne beim nächsten Treffen dabeisein.

Im Vorfeld erwies es sich als sehr schwierig, etliche der ehemaligen Spieler zu kontaktieren. Sicherlich haben wir beim „ersten Wurf“ bei weitem nicht alle erreichen können.

HIER KOMMT IHR JETZT INS SPIEL.

Bitte meldet Euch bei mir, wenn Ihr an einem künftigen Treffen interessiert seid und leitet diese Info auch an andere ehemalige VfR-der weiter. Ich benötige lediglich eine Mailanschrift, die Ihr bitte an
Dietmar.Appl@t-online.de schickt!

Ich hoffe auf zahlreiche Rückmeldungen und der gesamte Vorstand des VfR 09 Meerholz freut sich auf das nächste Treffen mit Euch!