www.vfr09meerholz.de feiert heute 8. Geburtstag und sucht neue Redakteure

Unsere Vereinsseite www.vfr09meerholz.de feiert am heutigen 18.03.2014 Geburtstag. Seit 8 Jahren findet man auf der Seite alles um das Vereinsleben der Grün-Weißen. Insbesondere den fleißigen Redakteuren Klaus Brune, Marian Lex und Wolfgang Hermann ist es zu verdanken, dass die Seite auch nach 8 Jahren nicht an Attraktivität eingebüßt hat.

Mit rund 30.000 Besuchen im letzten Jahr lässt sich auch die Reichweite der Inhalte sehen.
Allerdings würden sich die Drei über Zuwachs insbesondere aus dem Jugendbereich sehr freuen. Wir laden deshalb alle Eltern und Betreuer dazu ein an der Gestaltung und den Inhalten unserer Webseite mitzuwirken.

Zahlreiche Erweiterungen technischer Natur sorgten in den vergangenen Jahren dafür, dass das Einpflegen von Inhalten immer einfacher geworden ist und nunmehr nicht schwieriger ist, als ein normales Dokument mit Microsoft Word zu schreiben. Wer Interesse hat kann sich gerne jederzeit bei Ben Romeis (ben.romeis@vfrmeerholz.de) melden.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir den ein oder anderen dafür begeistern könnten.