F-Jugend siegt beim Main-Kinzig-Cup in Bad Orb

2035

Am vergangenen Samstag reiste eine gemischte Truppe aus der F1 und F2 der JSG Hailer/Meerholz zu dem mit sehr guten Mannschaften besetzten Turnier nach Bad Orb. Sie spielten mit viel Respekt in der Gruppenphase und errangen neben zwei Unentschieden einen 2:1 Erfolg gegen Altenmittlau. Als Tabellenzweiter ging es dann im Halbfinale gegen den Angstgegner FC Bayern Alzenau. Dazu muss gesagt werden Bayern Alzenau gewann in der Gruppenphase jedes Spiel hoch und ohne Gegentor.

Die Hailerer und Meerholzer Kicker gingen hochmotiviert in die Begegnung, denn gegen so einen Gegner auszuscheiden wäre keine Schande gewesen. Die Jungs kämpften bis zum Umfallen. Sie wurden mit einem Treffer von Mike Minks belohnt und gewannen so ganz unerwartet das Halbfinale.

Das setzte ungeahnte Kräfte frei. Das Endspiel gewann die JSG Hailer/Meerholz dann verdient mit 3:1 gegen Altenhasslau/Eidengesäß. Die Tore schossen Max Ringwald (1) und Louis Wagener (2).

Eine tolle Mannschaftsleistung! Dazu herzlichen Glückwunsch!

F_jugendSieg BadOrb