Alles Gute, Anne & Massi!

An diesem Wochenende gab Christian „Massi“ Massaro seiner Anne das Ja-Wort. Mit dabei: Geladene und spontan erschienene VfR-Gäste. Der Vorstand des VfR 09 Meerholz wünscht dem frisch vermählten Eheleuten alles Gute und freut sich, wenn beide weiterhin den Grün-Weißen gewogen bleiben.

Schon der Polterabend vor Wochenfrist war grün-weiß angehaucht. Zur Hochzeit an diesem Samstag (22.7.) reisten neben etlichen geladenen VfR-Spielern auch noch rund 15 weitere Kicker des Bezirksoberligisten an, um den Beiden in VfR-Farben persönlich „Alles Gute“ zu wünschen. Denn Massi ist bereits seit 2015 im Verein und inzwischen nicht nur auf dem Platz eine wertvolle Verstärkung. Den guten Wünschen kann sich daher der gesamte Vorstand nur anschließen!