Einfach nur unfassbar

0
177

In Corona-Zeiten sind Vereine ohnehin schwer gebeutelt durch wegfallende Aktivitäten und fehlende Veranstaltungen aufgrund coronabedingter Absagen. Wenn dann auch noch Vandalismus zum Problem wird, ist das nur noch eines – einfach unfassbar.

Bereits vor einigen Tagen wurde die Außenwand des Heinrich-Kreutzer-Sportlerheims des VfR 09 Meerholz mit Graffiti verschmutzt. Man kann es einfach nicht anders nennen, denn ein künstlerischer Anspruch ist nicht zu erkennen.

Der VfR 09 Meerholz hat daher Strafanzeige gegen unbekannt gestellt und wertet derzeit die Ergebnisse eines Gesprächs mit einer Person aus, die sich im Zusammenhang mit dem Fall bei Vereinsvize Dietmar Appl gemeldet hat. Für sachdienliche Hinweise, die zur Ermittlung des Täters führen, ist der Verein sehr dankbar. Hinweise nimmt jedes Vorstandsmitglied entgegen (siehe Kontakte auf dieser Webseite).

Kommentare

Kommentare


Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/167482_63571/webseiten/vfr2/wp-content/themes/Newspaper/includes/wp_booster/td_block.php on line 353

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT