Entscheidende Tage für die Jugend

Wichtige Spiele stehen an für unsere Juniorenmeisterschaften:

Heute spielt unsere E-Jugend ihr vorentscheidendes Spiel um den Gruppensieg und damit den Einzug in die Finalspiele um die Kreismeisterschaft (14 Uhr in Bernbach).

Ebenfalls heute haben unsere C-Junioren ihr zweites Spiel in der Meisterrunde (13 Uhr in Neuses).

Am Montag (um 19.30 Uhr in Meerholz) wird unsere A-Jugend versuchen, gegen den GFC auch ihr zweites von vier Spielen in der Meisterrunde zu gewinnen.

Und am Dienstag hat unsere B-Jugend bereits ihr letztes von vier Spielen in der Meisterrunde. Nach bislang 2 Siegen und einem Unentschieden würde ein weiterer Sieg den Kreismeistertitel bedeuten! Anstoß ist um 19.15 Uhr in Bad Orb.

Alle Teams freuen sich über jegliche Unterstützung. Der VfR wünscht allen Mannschaften viel Spaß und Glück.