VfR-Mitglieder treffen sich unter freiem Himmel

Am Donnerstag (10.9.) wird die im März ausgefallene Mitgliederversammlung des VfR 09 Meerholz coronagerecht nachgeholt. Ab 20:15 Uhr versammeln sich die VfR-Mitglieder unter bzw. vor der Pergola des Heinrich-Kreutzer-Vereinsheims, um mit dem gebührenden Abstand und unter Einhaltung der Hygienevorschriften das jährliche Treffen durchzuführen.

Besondere Tagesordnungspunkte stehen in diesem Jahr nicht an. Vereinschef Klaus Brune und sein Stellvertreter Dietmar Appl gehen in das 14. Jahr der gemeinsamen Vereinsführung. Erst im kommenden Jahr muss das Vorstandsgremium der Meerholzer Fußballer neu gewählt werden.

Die Tagesordnung sowie das Protokoll der Sitzung aus dem Vorjahr sind auf der Homepage des VfR (www.vfrmeerholz.de) einsehbar. Für den Abend selbst empfiehlt der Vorstand, bei Bedarf auch wärmere Kleidung mitzubringen, da die Veranstaltung später am Abend und im Freien stattfindet.